Upcycling-Highlights September

Upcycling-Highlights September

Es ist wieder Zeit für einen neuen Upcycling-Highlights Beitrag 🙂
Ich habe wieder ein ganzes Monat lang auf Pinterest nach Upcycling Ideen gesucht und möchte euch jetzt meine Favoriten zeigen!

Nummer eins:

Ich bin ja ein riesiger Tierliebhaber! Vögel haben mir es schon immer angetan, sieht man anhand meiner Tattoos… Ich liebe es im Sommer am frühen Morgen ihnen beim Zwitschern zuzuhören oder sie im Frühjahr zu beobachten, wie sie ihre Junge aufziehen. Natürlich beneide ich sie! Wer möchte nicht die Fähigkeit zum Fliegen haben?
Vielleicht ist ein Vogelhaus viel cooler, aber ich finde diese alte Milchtüte sieht auch sehr schick aus. Wenn ich Zeit finde, möchte ich selbst auch so eine Futterstation für die Vögel im Winter machen. Da wir noch ein paar Monate haben bis es wirklich richtig kalt wird, hoffe ich, dass ich es auch wirklich schaffe.

Nummer zwei:

Ich muss ja sagen ich hab mich früher immer ein wenig gegen diesen Modetrend gewehrt… Aber mittlerweile mag ich ihn selbst ganz gern. Ich besitze leider noch keinen so richtig schicken Beutel, daher wäre der am Bild ja bestens für mich geeignet.
Wenn ich nur ein bisschen begabt wäre in Sachen Nähen, dann wäre das mein nächstes Projekt! Nachdem ich bei der Handarbeit eher ungeschickt bin werde ich wieder jemanden anstiften müssen, der mir so einen Beutel macht. *gg* Aber hey: sollte vielleicht gerade jemand diesen Beitrag lesen, der Zeit hat und gerne näht dann freu ich mich über ein Angebot 😛 Die Materialien kommen natürlich von mir!

Nummer drei:

Dieser Bar hat es nicht nur mir angetan, sondern auch meinen Mann. Da wir ja langsam mit dem Umbau beginnen und ein paar Veränderungen in der Wohnung stattfinden werden, suchen wir beide nach Inspiration. Die Bar würde perfekt zu unsrer gewünschten Paletten-Couch passen und für gemütliche Abende sorgen. Natürlich zählt auch das sie echt gut aussieht. Gott sei dank ist mein Mann handwerklich sehr begabt, daher denke ich nicht das es für ihn schwierig ist so eine Wandbar für uns zu machen!

Und wie immer, möchte ich gerne eure Ideen sehen! Erzählt mir doch was ihr dieses Monat gemacht habt oder was eure Lieblingsideen sind!

2 Kommentare bei „Upcycling-Highlights September“

  1. Oh danke für die Inspirationen :)muss gleich mal bei printerst schauen ob auch für uns was zum upcycling zu finden ist

    1. Danke dir fürs vorbei schauen 🙂
      Erzähl mir dann ob du auch was nachgemacht hast!

Schreibe einen Kommentar

*