Upcycling-Highlights August

Upcycling-Highlight

Pinterest <3 Ich liebe diese Plattform und bin froh das es sie gibt! Fast jeden Tag stöbere ich nach neuen Ideen. Egal ob Food, Tattoos oder DIY, auf dieser digitalen Pinnwand findet man zu jedem Thema neue Inspirationen.

Seit ich meinen Blog betreibe häufen sich die Einträge auf meiner Second Hand & Upcycling sowie DIY Pinnwand. Meine  Upcycling Highlights von Pinterest möchte ich gerne mit euch teilen. Vielleicht inspiriert es euch genauso wie mich.

Nummer 1:

Dieser Pin ist mein absoluter Favourit! Ich werde mich ab sofort umhören ob jemand eine kaputte oder alte Gitarre hergibt. Also falls du derjenige bist, bitte melde dich 🙂

Nummer 2:

Zugegeben ich werde es nicht nachmachen, zumindest jetzt noch nicht. Meine Bücher sind mir sehr heilig und ich würde es nicht übers Herz bringen sie als Messerblock zu verwenden. Aber die Idee ist einfach spitze 🙂

Nummer 3:

Bei diesem Pin musste ich so lachen, das konnte ich euch nicht vorenthalten!

Wenn ihr auch so ein Mensch seid, der auf der Suche nach neuen Inspirationen ist, dann vernetz dich doch mit mir auf Pinterest 🙂 Wir können uns so gegenseitig auf neue Ideen bringen! Hinterlass mir deinen Nutzernamen einfach in den Kommentaren! Hier gehts zu meinem Account!

Habt ihr auch Upcycling-Highlights? Loos! Her damit!

4 Kommentare bei „Upcycling-Highlights August“

  1. Ur Cool!!!

    1. Danke dir 🙂

  2. Ich finde den Bücher-Messerblock großartig! Ich habe so viele alte Kochbücher, aus denen ich kaum noch Rezepte nachkoche. Die würden einen echt stylischen Mesderblock abgeben 😉

    1. Dann schick mir doch ein Foto sobald du es nachgemacht hast 🙂 Aus alten Kochbüchern einen Messerblock lass ich mir auch einreden!

Schreibe einen Kommentar

*